Brauereisouveniersammlergruppe Dortmund tagt im Heimathaus
Nächstes Treffen am Samstag, 12.3.22, von 10 bis 14 Uhr im Heimathaus Mengede Endlich besteht die Möglichkeit wieder zu fachsimpeln und zu tauschen. Getauscht wird natürlich alles, was mit Bier zu tun hat. Was die einzelnen SammlerInnen sammeln, kann vorher leider nicht gesagt werden. Bisher sind meistens SammlerInnen von Bierdeckeln zu den…
