Absage der Heimatvereins-Wanderungen
Hallo liebe Wanderfreunde, wir haben nach langen Überlegungen beschlossen, keine gemeinsamen Wanderungen in diesem Jahr mehr durchzuführen. Wegen der erschreckend hohen Zahl der Neuinfektionen und der rasant ansteigenden Kurve ist es nicht zu verantworten, die Veranstaltungen auf Biegen und Brechen durchzuführen. Wandern lebt ja vom gegenseitigen Gedankenaustausch, da können und wollen wir…
