Frühjahrskonzert des Akkordeon-Orchesters „Heider Spielgruppe“ im Mengeder Saalbau

Bald ist es so weit: Die Heider Spielgruppe bereitet sich intensiv auf ihr Frühjahrskonzert vor.

Die „Heider Spielgruppe“ bei einem Konzert im Mengeder Saalbau im Dezember 2022. Foto @Ralf Obernier

Nach dem überaus erfolgreichen Weihnachtskonzert in der Ickerner Antoniuskirche steht das nächste Konzert schon kurz bevor: Am 5.5.2024 um 16.00 Uhr findet im Mengeder Saalbau ein zweiteiliges Konzert statt. Bei dem locker flockigen Programm werden die Zuhörer voll auf ihre Kosten kommen.

Der 1. Teil steht unter dem Motto „Bekannt und beliebt“. Hier werden unter anderem Titel aus „Udo Jürgens in Concert“, „Das Phantom der Oper“ und „Hildegard Knef in Concert“ erklingen.

Im 2. Teil werden die Zuhörer nach Frankreich entführt. Viele Titel werden ihnen bekannt vorkommen, z. B. „Chanson d´Amour“, „C´est si bon“, „Plaisir D´Amour“. Außerdem werden Medleys von französischen Künstlern wie Edith Piaf, Joe Dassin und Mireille Mathieu und viele andere bekannte Melodien erklingen.

Karten sind ab sofort bei den Orchestermitgliedern oder an der Tageskasse für den Preis von 10 € zu erhalten.

Einlass ist ab 15.30 Uhr