Liebe Heimatfreundinnen und Heimatfreunde,

in den vergangenen Jahren haben wir immer wieder mal Vorstellungen im Heinz-Hilpert-Theater besucht. Diese Tradition wollen wir auch in diesem Jahr fortsetzen. Der nächste Theaterbesuch wendet sich besonders an die Rock- und Popfreunde. Es könnte also auch laut werden. Der Titel „Forever young“ beinhaltet, dass hier an die Rockgrößen erinnert werden soll, die schon jung gestorben sind. Die Veranstaltenden schreiben dazu:

„Vereint durch die Liebe zum Rock ’n‘ Roll, für die Welt verewigt durch ihren Tod. Die sagenumwobenen Mitglieder des „Club 27“ werden für einen Abend wieder zum Leben erweckt. Kurt Cobains Grunge, Jim Morrisons lyrischer Rock, der soulige Jazz von Amy Winehouse, oder auch die Flower Power Musik von Jimmy Hendrix und Janis Joplin, sie sind unvergessen. Erleben Sie ihre einzigartige Passion für ein Leben ganz der Musik verschrieben und lassen Sie sich mitreißen in eine Zeit, die dem Rhythm‘n Beat folgt.

Die Musik ist eingebettet in eine fiktive Rahmenhandlung mit der Erzählung des Roady Schlepp, der mit den Rockgrüßen zusammengearbeitet hat, eine Schilderung voll Witz und Charme und manchmal mit philosophischer Tiefe.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 19. April um 20 Uhr statt. Der Ticketpreis liegt bei den von mir im hinteren Drittel des Theatersaales reservierten Plätzen bei etwa 20 €. Wer seine(n) Liebe(n) mit einem exklusiven Ostergeschenk überraschen will, liegt damit nicht falsch. Treffpunkt ist im Foyer des Theaters um 19.30 Uhr, Fahrgemeinschaften sollten spätestens um 19.00 Uhr am Heimathaus abfahren.

Diethelm Textoris

Anmeldung bitte über das Kontaktformular des Heimatvereins bis zum 26.03.2024.

Name mit Adresse und Tel.E-Mail-AdresseAnzahl der KartenBiete
Mitfahrangebot für X Personen