Marc Frese, Vorsitzender des Vereins Mein Ickern e.V. richtet ein Angebot auch an Mengeder Bürgerinnen und Bürger.

Mein Ickern e.V., die Hausarztpraxis am Marktplatz Ickern mit Dr. Holger Knapp, die JVA Castrop-Rauxel und die Stadt Castrop-Rauxel haben einen Impftermin organisiert: Unter dem Motto entspannt die Wochenendeinkäufe auf dem Wochenmarkt in Ickern erledigen und sich dabei spontan, unkompliziert und ohne Termin mit Biontech gegen Corona impfen lassen?

Die Gelegenheit bietet sich in Castrop-Rauxel am Freitag, 23.07.2021, zwischen 9.00 und 13.00 Uhr auf dem Marktplatz Ickern. Es stehen 150 Impfdosen für die Erstimpfung zur Verfügung.

WICHTIG: Niemand braucht einen Termin. Um den Ablauf vor Ort so unkompliziert wir möglich zu machen, meldet Euch bitte unter vorstand@mein-ickern.de. Wir senden Euch dann vorab den für die Impfung notwendigen Aufklärungsbogen, mit der Bitte, diesen ausgefüllt mitzubringen.