Der Mengeder Büchermarkt am 30. September 2023 jährt sich schon zum 16. Mal und verspricht neben allerlei Lesestoff auch wieder viel gute Laune für die Ohren.

Nach dem Verkaufsbeginn um 9.00 Uhr wird der stellvertretende Bezirksbürgermeister Bruno Wisbar gegen 10.00 Uhr den Mengeder Büchermarkt offiziell eröffnen. 

Das Jazz-Trio „Gentle“ wird ab 11:30 Uhr für die musikalische Untermalung sorgen. Sarah Welker präsentiert auch eigene „Gentle“-Songs der letzten CD. Begleitet wird sie von Jochen Schrumpf, der mit seiner perfekt eingesetzten Jazz-Gitarre schon bei zahlreichen Gigs im In- und Ausland seine Zuhörer begeisterte. Vervollständigt wird das Traum-Trio durch den gefragten 
Vollblutmusiker Martin Klausmeier, der neben seiner Dozententätigkeit schon viele Live- und Studioauftritte gemeistert hat.

Bildquelle: Jochen Schrumpf (GENTLE), von links nach rechts: Jochen Schrumpf, Sarah Welker und Martin Klausmeier

„Gentle“ verspricht gute Laune und gute Stimmung mit sanften Tönen.

Der kommende Samstag verspricht also nicht nur für Lesebegeisterte ein voller Erfolg zu werden. 

Quelle: Stadtbibliothek Mengede