Verkaufswagen der Demeter-Gärtnerei der Werkstätten Gottessegen auf Gut Königsmühle

Ab dem 26.06.18 bieten wir wieder an 2 festen Tagen in der Woche eine regelmäßige Einkaufsmöglichkeit für erntefrisches Gemüse in Demeterqualität an.

Während der Erntesaison öffnet unsere Gärtnerei auf Gut Königsmühle ihren Verkaufswagen

dienstags und donnerstags jeweils von 11:00 – 14.00 Uhr.

Falls wir Sie regelmäßig über unser Warenangebot informieren sollen, fordern Sie unseren Newsletter unter

gaertnerei@werkstaetten-gottessegen.de   an.

Sie finden uns in der Ellinghauser Straße 309 in 44359 Dortmund. Die Zufahrt ist über IKEA Warenlager GATE A, der Beschilderung „Gut Königsmühle“ folgen. Es stehen ausreichende Parkplätze zur Verfügung.

Die sozialtherapeutischen Werkstätten Gottessegen wurden 1973 auf dem Geländer der ehemaligen Zeche Gottessegen in Dortmund-Kirchhörde gegründet. 1985 wurde die Zweigwerkstatt Bochum eröffnet, die jetzt in Bochum-Wattenscheid, Günnigfeld beheimatet ist. Im Mai 2014 ist die Zweigwerkstatt distelwiese auf dem Gelände „Gut Königsmühle“ in Dortmund-Ellinghausen bezogen worden. Insgesamt betreuen die Werkstätten Gottessegen ca. 560 Menschen mit Unterstützungsbedarf an Arbeitsplätze innerhalb und außerhalb der Werkstätten.