Ab Mai wieder monatliche Sprechstunde des Bezirksbürgermeisters 

Da der Zugang zur Bezirksverwaltungsstelle Mengede nach den Corona-bedingten Beschränkungen nun wieder uneingeschränkt möglich ist, bietet der Bezirksbürgermeister Axel Kunstmann nun auch wieder seine monatliche Bürgersprechstunde an. 

Sie findet nun regelmäßig einmal im Monat immer dienstags von 15-16 Uhr in der Bezirksverwaltungsstelle Mengede, Am Amtshaus 1, im 1. Obergeschoss statt. Besucher werden gebeten sich vorher unter 50-28000 anzumelden. Die erste Bürgersprechstunde wird es am 9. Mai geben. 

Weiterhin besteht auch die Möglichkeit Eingaben schriftlich oder per E-Mail an die Bezirksverwaltungsstelle Mengede zu richten: Am Amtshaus 1, 44359 Dortmund oder bvst-mengede@dortmund.de. 

Axel Kunstmann 
Bezirksbürgermeister für Mengede