Die Damen der Handballabteilung des TV Mengede werden in der neuen Saison nicht nur von neuen Spielerinnen und einem neuen Trainer unterstützt, sondern auch von einem neuen Sponsor.

Das bekannte Eiscafé Dolomiti in Mengede am Markt von Inhaber Shabani Gazmend sponsert den Damen neue schwarze Trikots. Dabei ließ es sich Shabani Gazmend nicht nehmen, auch für sich selbst und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Trikots zu bestellen, um Sympathie für die Landesliga-Handballerinnen zu zeigen.

Als wäre das alles nicht genug, sprang vor dem zweiten Saisonspiel auch noch ein Gratis-Eis für Spielerinnen und Trainer raus. Ein gutes Omen: Das anschließende Spiel gegen den Hammer SC sicherte die ersten zwei Punkte der Saison. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Shabani Gazmend und dem Eiscafé Dolomiti für die tolle und wichtige Unterstützung!

Text: Paula Lechtenbörger, Foto: Verein