Was lange währt, wird endlich gut…

Unter diesem Motto fand der Junistammtisch unseres Heimatvereins zum 1. Mal in der Neuen Heimatstube im Heimathaus an der Williburgstrasse statt.

Bei Speis und Trank fanden sich ca. 70 (!) Vereinsmitglieder ein, um an diesem Abend in gemütlicher Runde zu plaudern und sich über das aktuelle Geschehen in Mengede auszutauschen.

Schön, daß das Interesse an unserer neuen Heimatstube so groß war! Hans-Ulrich Peuser wünschte in Vertretung von Paul Gausepohl nach einigen kurzen einführenden Worten allen Anwesenden einen geselligen Abend, den es gilt, im übernächsten Monat (August) zu wiederholen, um an diesen netten Abend anzuknüpfen.

Der kommende Stammtisch im Juli (3.7.) wird bereichert durch einen Vortrag von Frau Silvia Veuhoff zum Thema „Bienen“.

Auch hierzu bereits allen Interessierten eine herzliche Einladung!