„ Auf’n Pils“ in die Heimatstube

8. August 2024

Der Heimatverein Mengede weitet sein Angebot an Veranstaltungen über die bisherigen regelmäßig stattfindenden Events aus:
Ab Februar 2024 wird an jedem 2. Donnerstag im Monat das Heimathaus von 19 – 22 Uhr geöffnet sein.
Getreu dem Motto: „Auf’n Pils“ bietet der Heimatverein Mengede seinen Mitgliedern sowie allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern dann eine Plattform, sich zwanglos bei einem Kaltgetränk (oder auch mehr) zu unterhalten, zu knobeln oder einfach nur abzuschalten- all dies ohne Referenten oder eine andere starre inhaltliche Vorgabe.

Mit diesem neuen Format wendet sich der Heimatverein insbesondere an die Menschen, für die, so glauben wir, derzeit im Stadtbezirk kein adäquates Angebot zum gemeinsamen Austausch in geselliger Runde und einem gemütlichen Umfeld vorhanden ist.

Heimathaus am Widum
Williburgstr. 27