Liebe Vereinsmitglieder,

in unserer Verantwortung als geschäftsführender Vorstand des Heimatverein Mengede e.V. haben wir aufgrund der aktuellen dynamischen Entwicklung in Bezug auf die Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) den Beschluss gefasst, die Mitgliederversammlung 2020 in das nächste Jahr 2021 zu verschieben.

Unsere Entscheidung zur Verlegung haben wir aufgrund der aktuellen Informationslage sorgfältig und sachlich abgewogen. Zudem glauben wir als Heimatverein für Sie, unsere Mitglieder und auch grundsätzlich in der Verantwortung zu stehen, einer weiteren Ausbreitung dieser Pandemie entgegenzuwirken.

Die Verschiebung der Mitgliederversammlung in das kommende Jahr sehen wir auch als eine Schutzmaßnahme, Sie als Mitglied unseres Vereins nicht zusätzlich zu gefährden.

Wir hoffen, dass sich die Situation schnellstmöglich entspannt und blicken optimistisch in die Zukunft. Den Nachholtermin zu unserer diesjährigen Mitgliderversammlung werden wir Ihnen rechtzeitig bekanntgeben. Bleiben Sie gesund und uns gewogen!

Glück auf!