Sonntag, 02.August.2020


 

 

Nach langer Corona-Pause:
Erstes Oldtimer-Treffen im Westen

In den vergangenen Jahren veranstalteten sie große Ausfahrten nach verschiedenen Zielen in Deutschland, fuhren nach Österreich und Frankreich. Da gab es auch schon mal Sternfahrten mit über 100 Teilnehmern. Doch Corona bremste auch die Oldtimer-Fahrzeuge

Augustwanderung mit dem Heimatverein

Augustwanderung mit dem Heimatverein – wir erkunden wieder die nahe Umgebung Nach der coronabedingten Zwangspause haben wir im Juli unsere Wanderaktivitäten wieder aufgenommen. Auf dem Rundweg Bo 1, der uns von Bodelschwingh nach Westerfilde, nach

Radtouren mit dem Heimatverein
– Folge 2

Eine dieser privaten Radfahrgruppen trifft sich einmal pro Woche um ihrem Hobby zu fronen. Dabei reicht die Tagesleistung von 30 km (Rund um Mengede) bis zu knapp 70 km (Halterner Stausee). Auch Mutter Wehner in

Der nächste Termin