Stammtisch im Januar,
wird verlegt!

Ökostrom produzieren mit einem Balkonkraftwerk 

Der Klimawandel geht alle an – für Viele ist aber das Denken in Alternativen noch immer zu weit vom eigenen Leben entfernt und die Entwicklung scheint kaum beeinflussbar. 

Balkonkraftwerke können ein Einstieg in diese Thematik sein -kleine Solaranlagen erzeugen Strom und speisen ihn direkt in das eigene Haus oder die Mietwohnung ein. 

Nach diesem Vortrag von Jürgen Utecht in Zusammenarbeit mit Parents for Future wissen Sie, wie man den eigenen Strom schnell, einfach und ohne Bürokratie produziert und damit Stromkosten senken kann. 

Der Stammtisch ist geplant als Präsenz- Veranstaltung im Heimathaus am Widum.
Abhängig von der pandemischen Lage ist eine Hybrid aber auch eine reine online Veranstaltung möglich.
Dies wird so rechtzeitig wie möglich hier , aber auch in der örtlichen Presse, bekannt gemacht.