Am Mittwoch, den 7. September 2022 um 19 Uhr
ist das Thema

Vorstellung von VR Betongold®

Der Heimatverein freut sich in Kooperation mit der Volksbank Dortmund-Nordwest ein spannendes Thema präsentieren zu
können, was viele „Best-Ager“ interessieren dürfte, die eine eigene Immobilie besitzen: denn häufig ist ein Großteil des
Vermögens in eben jenen vier Wänden gebunden. Wer nicht verkaufen möchte, dem fehlen allerdings oft liquide
finanzielle Mittel für besondere Bedürfnisse und Wünsche. Was tun, wenn zusätzlich Geld für eine Sanierung oder
altersgerechte Renovierung, zur Unterstützung der Kinderoder für eine Pflegekraft benötigt wird? Darüber hat sich die
Volksbank Dortmund-Nordwest Gedanken gemacht – und bietet Menschen im besten Alter jetzt eine Lösung an. Mit VR
Betongold ® wurde eine neue Finanzierungslösung geschaffen, mit der Immobilienbesitzer jederzeit und zu einhundert Prozent Eigentümer ihrer Immobilie bleiben und genügend finanzielle Mittel erhalten, um Pläne zu verwirklichen oder um die Rente aufzustocken. Wie das genau funktioniert, präsentieren Dominik Glave, Baufinanzierungsberater und Spezialist VR Betongold ® sowie Oliver Nows, Bereichsleiter Privatkunden und Digitale Entwicklung Interessierten gerne am 07. September.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!