Märzwanderung des Heimatvereins Mengede

3. März 2022

Streckenverlauf: Dortmund-Ems-Kanal, Laurentius Kapelle, Emscherauen, Emscherweg. Bei entsprechender Kondition und Lust wird noch eine Schleife zum Brunosee gedreht. Wegen des regen Zuspruchs und positiven Echos beim letzten Mal ist auch wieder eine Einkehr zum Schluss eingeplant.
Streckenlänge etwa 15 km. Wanderzeit etwa 4 Stunden. Nicht vergessen: Getränke (evtl. in der Thermosflasche) und (trotz Einkehr) einen kleinen Imbiss für eine Picknick-Pause. Wettergerechte Kleidung und gutes Schuhwerk sind erforderlich. Die Wanderung findet in Rahmen der dann gültigen Corona-Schutzverordnung statt. Bitte Impfnachweise mitbringen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die für Publikationen des Vereins und auch für bzw. Presseveröffentlichungen benutzt werden können.

Treffpunkt: Bahnhof Mengede

Kompletten Kalender ansehen