„The 12 Tenors, eine Achterbahnfahrt der Gefühle“

Liebe Heimatfreundinnen und Heimatfreunde,

mit diesem Angebot wollen wir die Tradition fortführen, gemeinsame Theaterveranstaltungen zu besuchen. Auf dem Programm stehen die 12 Tenöre mit 22 Welthits in einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über dieses Stimmfach der Gesangsmusik. Ein Leckerbissen für Augen und Ohren.

Foto © Diethelm Textoris

Der Veranstalter Reinhard Sallach aus Olfen verspricht in seiner Konzertankündigung: Gemeinsam bringen sie ein Aufgebot an stimmlicher Vielfalt auf die Bühne, das seinesgleichen sucht. Dabei treibt sie einegemeinsame Leidenschaft: die Musik und das Ziel, ihr Publikum mit ihren atemberaubenden Shows anzustecken. Dabei tanzen, singen und moderieren sie sich in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Es erklingen Rock-Klassiker und klassische Arien, aber auch Pop-Hymnen dürfen nicht fehlen. „Die 12 Tenörenehmen ihr Publikum mit auf eine Achterbahn der Gefühle, untermalt mit einer farbenprächtigen Lichtshow.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 18. Dezember statt. Der Ticketpreis liegt je nach Platz bei etwa 50 €. Wer seine(n) Liebe(n) mit einem exklusiven Nikolausgeschenk überraschen will, liegt damit nicht falsch. Wir fahren um 19.00 Uhr am Heimathaus ab.

Interessenten wenden sich bitte bis zum 30.11.2022 an den Vorstand direkt oder über das Kontaktformular der Homepage.

Diethelm Textoris