Unser Wanderexperte Diethelm Textoris teilt mit:

Hallo ihr lieben Wanderfreunde und Wanderfreundinnen, 

vielleicht habt ihr schon gehört, dass ich im Augenblick wieder große Rückenprobleme habe. Deshalb werde ich die Wanderung am kommenden Donnerstag (5.5.) nicht leiten können. Heinrich Westermann wird wieder einspringen, er hat eine 16 km lange Tour in Mengede und Umgebung ausgearbeitet, zu der er euch herzlich einlädt.
Es geht diesmal in den nordwestlichen Bereich von Mengede und ein Stück über Castroper Gebiet bis nach Bodelschwingh. Da ja die Anfahrtzeit entfällt, reicht es, wenn ihr euch um 9.30 Uhr am Mengeder Bahnhof einfindet. Die Wanderung geht bis in den frühen Nachmittag, eine Einkehr mit Essen ist am Ende der Tour in Mengede vorgesehen. Ich kann im Augenblick noch nicht sagen, wann ich wieder fit sein werde. Falls das im Juni auch noch nicht der Fall sein sollte, werde ich aller Voraussicht nach für Ersatz sorgen können, sodass dann unter anderer Führung der Kettwiger Panoramaweg angegangen werden kann. 

Viele Grüße Diethelm