Der Heimatverein Mengede lädt nach langer Pause seine Mitglieder und Gäste zu einem Sommerfest am 12. August ab 16 Uhr in und um das Heimathaus ein!

Wir verbinden dieses Fest mit der Fertigstellung und der offiziellen Inbetriebnahme der vom Land NRW mit einem Heimatzeugnis geförderten Aufwertungsmaßnahmen: Bierkeller sowie Räucherkammer und Gesindezimmer auf dem Dachboden, aber auch dem wunderschön rekonstruierten Treppenhaus!

Hierzu werden an dem Tag aber auch darüber hinaus von Seiten des Vorstands auf Nachfrage gerne Führungen angeboten.

Für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt: so werden frisch gezapftes Bier, weitere Kaltgetränke sowie eine Auswahl an Grillwaren zum Verzehr angeboten.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Besucher, auf passendes Sommerwetter sowie auf die vielen Ehrengäste, die ihr Kommen zu diesem schönen Anlass bereits signalisiert haben!

In diesem Sinne grüße ich mit einem herzlichen

Glück Auf!

Hans-Ulrich Peuser,