Thema: Die „Röhrenhotels“Hof Emscherauen

Könnte es Hotelzimmer geben, die so einfach und unkompliziert wie Schließfächer funktionieren? Ausgehend von dieser Frage entwickelte der Künstler Andreas Strauss sein Projekt „dasparkhotel“. Dafür baute er herkömmliche Kanalrohre zu Schlafkabinen um, die per elektronischer Codeschließanlage individuell und jederzeit für Übernachtungsgäste zugänglich sind. Diese Idee wurde bereits u.a. im BernePark Bottrop erfolgreich umgesetzt. Mehr wird noch nicht verraten, denn auf unserem Stammtisch werden zwei Referenten der Emscherkunst die weiteren Highlights präsentieren. Und zwar schon vor der offiziellen Eröffnung am Hof Emscherauen am 14.05.2022.

Termin:
Mittwoch, den 04. Mai 2022, um 19 Uhr – wieder in Präsenz – im Heimathaus Am Widum.
Es gelten die aktuellen Coronaregeln!