„Marktplatz Open-Air“ findet in Westerfilde & Bodelschwingh statt

Das aktualisierte Program finden Sie hier:

PROGRAMM AM FREITAG, 10.09.2021:

15 Uhr:         Kindertheater Mathom: „Käpt‘n Knall und das Geheimnis der Schwarzen Socke“
Wird Käpt‘n Knall es schaffen, zum „Pirat des Jahrhunderts“ gewählt zu werden? Kann der Affe Happy ihm dabei helfen? Und wo hat der alte Billy Bläck eigentlich seinen legendären Goldschatz versteckt?
Turbulentes Piratenabenteuer für Familien und Kinder ab vier Jahren.

18 Uhr:                 Konzert: „Just4Oldies“
Musikfans aufgepasst! Mit handgemachter Musik und einem hohen Maß an Spielfreude nimmt uns die Band „Just4Oldies“ mit auf eine musikalische Zeitreise in die 60er bis 80er Jahre von den Beatles bis zu den Stones.

21 Uhr:                 Open-Air-Kino: „Guardians of the Galaxy“
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), auch als „Star-Lord“ bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines
(welt-)allumfassenden Konfliktes. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseitern und zieht mit ihnen unter dem Namen „Guardians of the Galaxy“ in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Ein fantastisches Weltraumabenteuer nimmt seinen Lauf.

PROGRAMM AM SAMSTAG, 11.09.2021:

15 Uhr:         Kindertheater Ach Ja!: „Motte will Meer!“
Mottes Vater ist Fischer. Doch anstelle von Fischen geht ihm mittlerweile nur noch Plastik ins Netz. Da kann doch nur ein Plastikmonster dahinterstecken! Motte beschließt Papa zu helfen und das fiese Monster aufzuhalten. Ein Stück voller Musik, bunter Wünsche und ökologischer Botschaft. Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen für die ganze Familie.

18 Uhr:                 Mitmach-Konzert: „Die Bezirksband“
Herzlich willkommen zum Mitmach-Konzert für Kinder, Jugendliche und alle Interessierten! Gemeinsam mit den Besucher*innen wird Musik erfunden, es werden aber auch bekannte Songs und Melodien gespielt. Steigt ein mit Schlaginstrumenten, Keyboard oder als Chor und gestaltet eure eigene, lebendige Musik mit der „Bezirksband“!

21 Uhr:                 Open-Air-Kino: „Das ist erst der Anfang“
Eine Gute-Laune-Action-Komödie um ein universelles Thema: Älter werden wir alle, da hilft nur Humor…